Startseite
    Logbuch
    Narrenschiff
    Die Insel
    Gundeck
    Rettungsboot
    Durch's Fernrohr
  Archiv
  Navigation
  C'est moi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My very own trash novel



Webnews



http://myblog.de/queen-of-trash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beschäftigungstherapie

Et voilà, mein Blog: mein Blog, der seine Entstehung dem pfiffigen Ratschlag einer langjährigen Freundin verdankt - wenn dein Stimmungstief die Ausmasse des Mariannengraben angenommen hat, ist das Internet immer noch dein Freund. Insbesondere, wenn es darum geht zu spätnächtlicher Stunde deine erstaunlich aktiven Gehirnzellen beschäftigt zu halten (so du Skrupel hast rechtschaffene Mitmenschen zwecks Besprechung semi-relevanter Thematiken aus wohlverdientem Schlaf zu klingeln).

Blog, also. Blog ist gut, vor allem wenn frau jegliche Konzentration fehlt zu richtigem Schreiben - zum Verfassen von stilistisch halbwegs annehmbarer Prosa mit einem Minimum an nachvollziehbaren Plot, will sagen.

Blog ist in meinem Fall definitiv geeigneter als der zweite beschäftigungstherapeutische Ratschlag besagter Freundin, youtube nämlich, immerhin kann man sich hier tippend der Illusion hingeben, irgendetwas zu tun, das a) immer noch produktiver ist als die dillettantischen Versuche, verschiedene Clips zu gesamten Folgen von "Coupling" zusammzustückeln und b) moi nicht auf mässig subtile Weise vor Augen führt, dass es sich möglicherweise in der persönlichen kleinen Comedy meines Lebens ausgecoupled  hat, vorerst zumindest. Oh well.

 

8.7.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung