Startseite
    Logbuch
    Narrenschiff
    Die Insel
    Gundeck
    Rettungsboot
    Durch's Fernrohr
  Archiv
  Navigation
  C'est moi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My very own trash novel



Webnews



http://myblog.de/queen-of-trash

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm still weird

Mein Leben ist seltsam - sogar in den winzigsten Alltäglichkeiten: sagen wir, es gibt Menschen, die, wenn sie von A nach B fahren wollen, sich auf den Weg machen und nach angemessener Zeit auch in B angelangen. Das tue ich auch, aber unterwegs begegnen mir: ein Mensch, der eine Unterhaltung beginnen will, weil ich das selbe Buch in der Hand halte, das er auch gerade liest. Ein Mops, der meine Stiefel bepinkeln will. Besitzerin nämlichen Hundes, die mich beschimpft, weil ich den Mops an oben erwähnter Tätigkeit durch den Ausruf "bist du deppert?" hindern will. Ein Studienkollege, der mir ausführlich erzählt, was er mir alles nicht erzählen will. Ein Sandler, der zwar kein Geld möchte, aber sehr gern hätte, wenn ich ihm ein Bier kaufte. Eine alte Frau, die mich aus unerfindlichen Gründen segnet. Ja. Segnet.

10.10.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung